FAQ: Was Bedeutet Mf Beim Tennis?

Für was steht MF?

Abkürzung mf

m.f. misce fiat [lat.: »mische und stelle her«; Pharm.] Mf.

Was sind medenspiele im Tennis?

Die Medenspiele sind die Mannschafts-Saisonspiele im Tennis der Jugend und Erwachsenen in Deutschland. Sie wurden nach Carl August von der Meden benannt, einem ehemaligen Präsidenten des DTB.

Was bedeutet wo im Tennis?

Walkover, abgekürzt w. o. auch walk-over oder w/o; dt. kampflos (k.l.), wörtlich: „Spaziergang“, sinngemäß: „leichtes Spiel“), beschreibt den Umstand, wenn ein Spieler dadurch gewinnt, dass sein Gegner nicht antritt und das Spiel für diesen als verloren gewertet wird.

Was bedeutet MFS Jugendsprache?

MFS” ist die Abkürzung für “MegaFickSau”, womit eine äußerst attraktive Frau gemeint ist, mit der Mann gern alle seine Fantasien im Bett ausleben möchte. MFS ist die Steigerungsform von FS (Ficksau).

Was bedeutet m oder f?

Parallel zu den üblichen Abkürzungen (m/w) kursieren – insbesondere bei internationalen Arbeitgebern – zudem die Kürzel (m/f). Mit „f“ für das englische „female“, also weiblich.

Wo Abkürzung Bedeutung?

Walkover, abgekürzt w. o. (engl. auch walk-over oder w/o; dt. “Spaziergang, leichtes Spiel”), ist eine Situation, wenn ein Spieler nicht zum Spiel antritt und dadurch das Spiel für ihn als verloren gewertet wird.

Wie zählt man die Punkte beim Tennis?

Die Zählweise ist nun wieder ganz einfach: jeder Punkt zählt als 1, die Punkte werden addiert. Erreicht ein Spieler als erstes 7 Punkte und der Gegner nicht mehr als 5, hat er den Tie-break und damit den Satz gewonnen. Ansonsten wird so lange gespielt, bis ein Spieler zwei Punkte Vorsprung hat.

You might be interested:  Was Kostet Ein Tennis Sandplatz?

Wo Abkürzung Marine?

A

  • A = Armee (CH, DD)
  • A = Arzt (nur ab Oberleutnant) (AT)
  • A = Atom, atomar.
  • A 1 = Generalstabsoffizier(stelle) bei Luftwaffe (Air Staff Officer) und Marine (Admiralstabsoffizier) für Personalwesen (DE)

Was ist die Abkürzung von MfS?

Bedeutungen: [1] Ministerium für Staatssicherheit. [1] „Die Staatssicherheit wurde zum historischen Sündenbock erklärt. Jeder kennt die Rede vom ‚Schild und Schwert der Partei’, das MfS war Schild und Schwert, die SED die Partei, also Arm, Hand und Kopf, die das Schwert führten.

Was bedeutet MfS bei Reifen?

So gibt es die Abkürzung MFS. Diese steht für „mit Felgenschutz”. Bei der Abkürzung „MFSL” handelt es sich um einen Reifen „mit Felgenschutzleiste”. Diese Abkürzungen sind auf den Reifen zu finden.

Was heißt YH auf Deutsch?

It is short for ‘yeah’.

[Neuigkeiten] Hallo du!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *